PINGUNEWS TV ist da!

PINGUNEWS TV ist da!

Pünktlich zur Neueröffnung der Spreewelten präsentiert PINGUNEWS mit stolz geschwellter Brust das neue Nachrichtenformat PINGUNEWS TV! Ab jetzt erwarten dich spannende Reportagen und die neuesten Nachrichten aus den Spreewelten in unserer eigenen Nachrichtensendung. 

Die erste Folge  PINGUNEWS TV



In der ersten Folge von PINGUNEWS TV dreht sich alles um die tollen Neuerungen in den Spreewelten nach der Wiedereröffnung. Eine Breaking News bringt Moderatorin Tilly dabei völlig aus dem Konzept. Was ist passiert? 

Lerne das neue Pingunews-Team kennen

Tilly Pünktchen: Vor 10 Jahren kam Tilly im Cottbuser Tierpark auf die Welt. Schon bald zog es unsere Moderatorin aber nach Lübbenau in die Spreewelten. Hier lernte sie auch ihren Mann Paul kennen. Nun zieht es Tilly ins Rampenlicht vor die Kamera. Als Moderatorin von PINGUNEWS TV steht Sie für dich im Studio und recherchiert die spannendsten Nachrichten rund um die Spreewelten in Lübbenau. 

Lausi: Was wäre eine Nachrichtensendung ohne Außenreporter? Diesen Teil übernimmt bei PINGUNEWS TV Lausi. Lausi ist 5 Jahre alt und hatte es als Küken nicht immer leicht. Doch durch die liebevolle Pflege der Pinguinpfleger konnte er sich sehr gut entwickeln. Mit der ein oder anderen Flause im Kopf und einen Herz voller Abenteuerlust stürzt sich Lausi für dich in die Spreewelten.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!